Let love take away all this pain

I'm a little Runaway...

...oder auch nicht *lach*

Ja, ja, es ist doch schon witzig, sich drei Tage hintereinander mit der selben Person zu treffen, ne Franzi? Unsere Mission muss ja noch besprochen werden...und Gallseife brauch ich noch^^

Ich bin im Moment ziemlich mit meinen FFs beschäftigt. Mir gehen so langsam die Ideen aus und das ist gar nicht gut...ich glaub ich muss mal Jessi zu Rat rufen, Vllt hat sie ja tolle Ideen. Ich muss unbedingt wieder illuminiert werden^^ 

3.4.07 12:36


Langschläfer haben's nicht leicht

Ach Leute, ich bin schon so ein Langschläfer...leider sind meine Eltern vormittags noch zu Haus und können mich so um halb 11 aus dem Bett befördern. Nicht gerade schön...ich brauche doch meinen Schönheitsschlaf! Vor allem für das, was heute nachmittag auf mich zukommt...oh je Franzi, hoffentlich klappt das alles so^^ Ach, wird schon!

Greys Anatomy war gestern mal wieder toll...wenn ich es nicht besser wüsste würde ich jetzt sagen: "Meredith, entscheide dich für Derek!" Aber ich weiß es ja besser, deswegen halt ich meine Klappe^^ Aber Izzie tut mir so verdammt leid. Denny war so perfekt für sie.

Jedenfalls wird der Tag heudde echt gut. Denk ich mal. Ach herje, ich muss ja noch an meinen FFs arbeiten...au weia, hätte ich fast verpennt^^ im wahrsten Sinne des Wortes würde ich mal sagen!

Ich werd heudde abend einen kleinen Bericht abgeben, ob's denn geklappt hat oder nicht. Bis dahin, haltet die Ohren steif!

With lots of love *Jule*

4.4.07 11:12


Interessanter Tag...

...muss ich schon sagen.

Ich hab letztes Jahr im November bei unserer Zeitung hier in NB mein Schülerpraktikum gemacht (9. Klasse Gymnasium). Die waren da wohl ziemlich beeindruckt von mir, dass ich ab und zu mal was machen darf. Wie heute z.B. Ich darf Testperson spielen. Und zwar soll ich versuchen, im Supermarkt (besser gesagt in verschiedenen Supermärkten) Alkohol zu bekommen (ich werd erst im August 16) und ich bin schon sehr gespannt, ob ich da was kriege. Natürlich mach ich das nicht alleine, werde nämlich zw. halb 4 und 4 abgeholt. Wünscht mir Glück^^

Gestern war schon witzig, ne Jenny? Du bist Gold wert^^ Leider war das Ende des Tages nicht wirklich so, wie es sein sollte. Die Stimmung war nachher aufm Tiefpunkt und schuld ist mal wieder...ein Mann. Jaa Franzi, du bist NICHT schuld^^ Hätte er sich getraut, wär alles anders gelaufen, aber jetzt können wir nix mehr dran ändern...leider.

Bis dann Leuts!

With lots of love *Jule*

5.4.07 12:02


Hola chicas!

Hey hey, da bin ich wieder!

Erstmal Frohe Ostern an euch alle! Ist zwar fast schon wieder alles vorbei, aber ich hoffe doch, dass der liebe Osterhase fleißig war!

Mein Wochenende war schön...hab meine Family besucht (Oma und Opa ect.) und bin meinen Freizeitaktivitäten nachgegangen^^

Mir ist da heute ein toller Spruch eingefallen: IF JON WAS A DRUG, I WOULD BE ADDICTED TO HIM...dahinter steckt vieeeel Wahrheit!

Och nee, am Donnerstag muss ich wieder zur Schule, aber zum Glück liegt der Dienstag und der Mittwoch noch dazwischen, an denen ich ja noch frei hab *freu*...Dienstag ist wieder Greys Anatomy angesagt, juhu!^^

Bis dahin, haltet die Ohren steif^^

With lots of love *Jule* 

9.4.07 17:38


My Blog
Startseite Archiv Kontakt
About me
Über... Gästebuch Why
Bon Jovi - Never day goodbye
Remember when we lost the keys and you lost more than that in my backseats, baby...

Sonstiges
Liebe Freunde Extras Meine FFs Gedichte und anderes
Made of
[Punk.Sternle]
[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de