Let love take away all this pain

Langschläfer haben's nicht leicht

Ach Leute, ich bin schon so ein Langschläfer...leider sind meine Eltern vormittags noch zu Haus und können mich so um halb 11 aus dem Bett befördern. Nicht gerade schön...ich brauche doch meinen Schönheitsschlaf! Vor allem für das, was heute nachmittag auf mich zukommt...oh je Franzi, hoffentlich klappt das alles so^^ Ach, wird schon!

Greys Anatomy war gestern mal wieder toll...wenn ich es nicht besser wüsste würde ich jetzt sagen: "Meredith, entscheide dich für Derek!" Aber ich weiß es ja besser, deswegen halt ich meine Klappe^^ Aber Izzie tut mir so verdammt leid. Denny war so perfekt für sie.

Jedenfalls wird der Tag heudde echt gut. Denk ich mal. Ach herje, ich muss ja noch an meinen FFs arbeiten...au weia, hätte ich fast verpennt^^ im wahrsten Sinne des Wortes würde ich mal sagen!

Ich werd heudde abend einen kleinen Bericht abgeben, ob's denn geklappt hat oder nicht. Bis dahin, haltet die Ohren steif!

With lots of love *Jule*

4.4.07 11:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
My Blog
Startseite Archiv Kontakt
About me
Über... Gästebuch Why
Bon Jovi - Never day goodbye
Remember when we lost the keys and you lost more than that in my backseats, baby...

Sonstiges
Liebe Freunde Extras Meine FFs Gedichte und anderes
Made of
[Punk.Sternle]
[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de