Let love take away all this pain

Interessanter Tag...

...muss ich schon sagen.

Ich hab letztes Jahr im November bei unserer Zeitung hier in NB mein Schülerpraktikum gemacht (9. Klasse Gymnasium). Die waren da wohl ziemlich beeindruckt von mir, dass ich ab und zu mal was machen darf. Wie heute z.B. Ich darf Testperson spielen. Und zwar soll ich versuchen, im Supermarkt (besser gesagt in verschiedenen Supermärkten) Alkohol zu bekommen (ich werd erst im August 16) und ich bin schon sehr gespannt, ob ich da was kriege. Natürlich mach ich das nicht alleine, werde nämlich zw. halb 4 und 4 abgeholt. Wünscht mir Glück^^

Gestern war schon witzig, ne Jenny? Du bist Gold wert^^ Leider war das Ende des Tages nicht wirklich so, wie es sein sollte. Die Stimmung war nachher aufm Tiefpunkt und schuld ist mal wieder...ein Mann. Jaa Franzi, du bist NICHT schuld^^ Hätte er sich getraut, wär alles anders gelaufen, aber jetzt können wir nix mehr dran ändern...leider.

Bis dann Leuts!

With lots of love *Jule*

5.4.07 12:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
My Blog
Startseite Archiv Kontakt
About me
Über... Gästebuch Why
Bon Jovi - Never day goodbye
Remember when we lost the keys and you lost more than that in my backseats, baby...

Sonstiges
Liebe Freunde Extras Meine FFs Gedichte und anderes
Made of
[Punk.Sternle]
[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de